Lost Places

2 votes

Unter „Lost Places“ versteht man Orte, die schon vor langer Zeit verlassen wurden. Solche Orte holt sich teilweise die Natur zurück und das macht sie besonders spannend. Oft werden solche Locations auch von Sprayern und anderen Leuten erobert.

Einen solch verlassenen Ort habe ich kürzlich besucht. Oder sollte ich sagen gesucht. Da ein „Lost Place“ nur selten auf Karten zu finden ist, muss man manchmal etwas danach suchen. In meinem Fall war es ein altes Bahngelände mit einem Ringlokschuppen, in dem früher die alten Zugwagen repariert wurden. Ein toller Platz für den sich die Suche echt gelohnt hat.

Lost Places sollte man nie allein besuchen, weil man vorher nur selten weiß, in welchem Zustand sich das Gebäude befindet. Auch sollte man auf jeden seiner Schritte achten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.