Mikrowelten

0 votes

Mikrowelten sind kleine Geschichten, die mit nur einem Bild erzählt werden. Dabei werden H0-Figuren aus dem Modellbau in Verbindung mit alltäglichen Gegenständen gebracht. Durch die Vorstellungskraft des Betrachters wird daraus (hoffentlich) eine Geschichte.

Als ich zum erste Mal eines dieser Bilder gesehen habe, war ich davon begeistert und wusste, dass ich so etwas auch versuchen wollte. Mal sehen was die Zeit für Ideen bringt. Ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Dieses ist mein erstes Projekt. Anders als bei den üblichen Blogeinträgen, werden hier immer wieder neue Bilder hinzu kommen. Wenn Euch meine Mikrowelten also gefallen, lohnt es sich vielleicht hier gelegentlich mal vorbei zu schauen.

(anklicken um die Bilder zu vergrößern)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.