ralfsiehtalles

Links – Meine Linkempfehlungen

Links HeaderDer Dom bei Sonnenuntergang

Es gibt so einige Seiten, die ich mag und denen ich folge. Hier findest Du die Links zu diesen Seiten. Besuch Sie gerne mal, vielleicht gefallen Sie Dir ja auch. Um die Übersicht zu behalten, habe ich die Links in Kategorien eingeteilt.

Familie

Wir in Sockenbergen!
Das Leben in Sockenbergen ist aufregend und lustig. Hier bloggt Eva über Familie, Kreativität, DIYs und das Mittagessen.

 

Food

Felix’ Kochbook
Felix habe ich auf einem Minimeeting von münsterBLOGs kennengelernt. In seinem Foodblog aus Münster finde ich immer wieder neue Rezepte, die spontanen Hunger bei mir auslösen. 😉

SalzigSüssLecker
Michael ist der Godfather of Foodphotography! In seinem Foodblog findet man köstliche Rezepte von klassisch bis modern. Dabei ist jedes Bild so liebevoll arrangiert und ansprechend fotografiert, dass man in den Monitor beißen möchte. 😉

 

Foto & Film

bd-foto
Ben ist Fotograf aus Essen. Wir kennen uns über einen gemeinsamen Fotokreis. Auch wenn wir uns bisher noch nie getroffen haben, hilft man sich, wo man kann. 😉

DreamPics
Markus ist Pressefotograf aus Herten und inzwischen ein guter Freund. Wann immer ich eine Frage habe, ist er schnell zu Stelle um mit Fachwissen zu helfen. Kein Fotoprojekt ist ihm zu groß und die dabei entstehenden Bilder sind echt toll.

 

Lifestyle

WGblog
Jan-Peter schreibt in seinem WGblog über die Dinge des alltäglichen Lebens und was ihm so ins Auge springt. Dabei bin ich immer wieder erstaunt, was ihm so passiert und wie kurzweilig er es berichtet.

ZoomLab
Den Blog von Markus verfolge ich schon ewig. Er schreibt über alles, was das Leben schöner macht. Gelegentlich kann man das dann sogar in seinem Blog gewinnen.

 

Münster & das Münsterland

Münster 4 Life
Als Einwohner dieser wunderbaren Stadt führt an dieser Seite kein Weg vorbei.
Mike und Jonas haben es in nur wenigen Jahren geschafft eine feste Institution in Münster zu werden.

 

Vereine und Verbände

Förderverein der KjG im Bistum Münster e.V.
Mein Leben nach der KjG! Früher habe ich aktiv in der Kinder- und Jugendarbeit mitgewirkt. Heute bin ich eher helfend und fördernd unterwegs.

Kindercamp Laer
We are Family! Über viele viele Jahre war ich hier Teilnehmern, Gruppenleiter und später Lagerleiter. Und so ganz kann ich mich auch heute noch nicht lösen.

KjG Münster
Der geilste Kinder- und Jugendverband unter der Sonne. Ich hatte lange die Ehre in diesem Verband aktiv mitarbeiten zu dürfen.

Fotofreunde Münsterland e.V.
Ich bin Mitglied der Fotofreunde Münsterland. Regelmäßige Fotowalks und Workshops an denen man auch als Außenstehender teilnehmen kann.
Die Fotofreunde richten auch den jährlichen Fotomarathon in Münster aus.