Fürstbischöfliches Schloss zu Münster

0 votes
Fürstbischöfliches Schloss zu Münster

Fürstbischöfliches Schloss zu Münster

 

Schon lange wollte ich das Schloss in Münster mal fotografieren. Doch wann immer ich am Schloss war um ein Foto zu machen, war das Schloss entweder mit einem Gerüst verkleidet, oder es fand gerade eine große Veranstaltung statt. Jetzt hat es endlich geklappt.

 

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn ich kurz korrigieren darf, es heißt „Fürstbischöfliches Schloss“. Johann Conrad Schlaun erbaute dies im Auftrag des Fürstbischofs Maximiliian Friedrich ab 1767!

    Antworten

    • Gut, dass ich aufmerksame Leser habe. Da hatte ich doch versehentlich das fürstbischöfliche zum kurfürstlichen Schloss gemacht. Ich bitte um Entschuldigung.

      Antworten

  2. Pingback: Ein Fotowalk durch das sommerliche Münster | ralfsiehtalles

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.