Kleine Jedi-Ritter

0 votes

Die Macht ist stark in dir, junger Padawan.

An dieses Zitat aus Star Wars musste ich denken, als mein Neffe sich auf seiner Geburtstagsfeier einen filmreifen Lichtschwertkampf mit seiner Schwester lieferte. Er hatte das Lichtschwert von General Grievous geschenkt bekommen. Dieses besteht aus gleich zwei Lichtschwertern, die man dank eines Mittelstücks wirbeln kann. Nimmt man das Mittelstück heraus, hat man alle Zutaten für einen epischen Lichtschwertkampf zwischen Gut und Böse.

Während die beiden noch unermüdlich kämpften, bemerkte ich, dass man mit den Schwertern doch sicher auch hervorragende Langzeitbelichtungen machen kann. Und so entstanden diese Aufnahmen. Vielleicht technisch nicht ganz perfekt, aber dafür hat es um so mehr Spaß gemacht. 😉

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Lightpainting 2.0 - Schlägel und Eisen | ralfsiehtalles

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.