Noch ein Foto-Blog

Ja, Du hast Recht. Wer benötigt schon noch einen Foto-Blog?

Auf der anderen Seite, warum betreibe ich Fotografie, wenn die Ergebnisse niemand sieht?
Also: Ja, noch ein Foto-Blog! Und zwar einer, in dem ich meine Arbeiten zeige und in dem andere Lob und Kritik üben können und sollen. Eben mein Weg meine Arbeit zu verbessern.
Also schau Dich gerne um und schreibe mit deine Meinung als Kommentar unter die Artikel. Denn nur durch möglichst viele unterschiedliche Meinungen, wächst man und lernt dazu. Vielleicht kannst Du ja auch irgendwann einen positiven Fortschritt in meinen Arbeiten sehen. Über einen positiven Kommentar freue ich mich dann natürlich auch.

Womit ich fotografiere:

Kamera:

  • Canon EOS 600D

Objektive:

  • Canon EF-S 18 – 55 mm, 1 : 3,5 – 5,6 IS II    (Kit-Objektiv)
  • Canon EF 50 mm, 1 : 1,8 II    (Festbrennweite)
  • Tamron AF 80 – 210 mm, 1 : 4,5 – 5,6    (das alte Schätzchen)

Bildbearbeitung:

  • Adobe Lightroom 5
  • Adobe Photoshop Elements 11

Hinweis:

Natürlich bin ich immer auf der Suche nach tollen Orten, an denen man fotografieren kann. Oder du möchtest dich vielleicht als Modell zur Verfügung stellen und mit helfen auch in dem Bereich dazu zu lernen.
Dann schreib mir einfach eine Mail über das Kontaktformular.

ralfsiehtalles

Waschechter Westfale mit allen Vor- und Nachteilen. Hobby-Fotograf mit dem Streben seine Fotografie zu optimieren. Verwurzelt in der Kinder- und Jugendarbeit und der vermutlich schlechteste Zauberer der Welt. ;-) Diesen Blog habe ich Ende 2013 ins Leben gerufen um Freunde und Interessierte auf dem Laufenden zu halten.