ralfsiehtalles

Mikrowelten

Mikrowelten sind kleine Geschichten, die mit nur einem Bild erzählt werden. Dabei werden H0-Figuren aus dem Modellbau in Verbindung mit alltäglichen Gegenständen gebracht. Durch die Vorstellungskraft des Betrachters wird daraus (hoffentlich) eine Geschichte.

Als ich zum erste Mal eines dieser Bilder gesehen habe, war ich davon begeistert und wusste, dass ich so etwas auch versuchen wollte. Mal sehen was die Zeit für Ideen bringt. Ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Dieses ist mein erstes Projekt. Anders als bei den üblichen Blogeinträgen, werden hier immer wieder neue Bilder hinzu kommen. Wenn Euch meine Mikrowelten also gefallen, lohnt es sich vielleicht hier gelegentlich mal vorbei zu schauen.

(anklicken um die Bilder zu vergrößern)

Comments

  • reply
    Marianne Gerhard
    20/11/2017
    Hallo Ralf, tolle Fotos, die Du zu dem Thema Mikrowelten erstellt hast. Ganz klasse finde ich die Fotos auf Deiner Startseite!
    • reply
      ralfsiehtalles
      20/11/2017
      Hallo Marianne! Vielen Dank! Es freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Es ist immer schön, wenn das eigene Hobby anderen gefällt. ;-)
  • reply
    Felix
    03/04/2018
    Prima Idee, gelungen in Szene gesetzt, schönes Licht
    • reply
      ralfsiehtalles
      03/04/2018
      Vielen Dank Felix!

Leave a comment